| 05.09.2017 | 21:51 Uhr VerifiziertDer einzige Mitarbeiter der DBV, der wirklich etwas taugt, ist mein Vertrauensmann "***" Alles andere hat sich zum großen Nachteil entwickelt. Ansprechpartner per Telefon "Call-Center". Nein Danke, 20 Minuten Warteschleife und dann heißt es, das wisse man an dieser Stelle nicht. Dies ist mir nicht nur einmal passiert. Während üblicher Geschäftszeiten erreicht man so gut wie niemals einen Gesprächspartner. Es gab mal eine DBV....da war man immer, ich betone immer, sehr gut betreut. Und zu sagen man könnte bei Unzufriedenheit ja wechseln, finde ich eine direkte Unverschämtheit. Weit über 30 Jahre sich das als Versicherungsnehmer sagen zu lassen, da frage ich mich allen Ernstes was soll ich hier noch positiv bewerten? Der einzige Mitarbeiter der DBV, der wirklich etwas taugt, ist mein Vertrauensmann "***" Alles andere hat sich zum großen Nachteil entwickelt. Ansprechpartner per Telefon "Call-Center". Nein Danke, 20 Minuten Warteschleife und dann heißt es, das wisse man an dieser Stelle nicht. Dies ist mir nicht nur einmal passiert. Während üblicher Geschäftszeiten erreicht man so gut wie niemals einen Gesprächspartner. Es gab mal eine DBV....da war man immer, ich betone immer, sehr gut betreut. Und zu sagen man könnte bei Unzufriedenheit ja wechseln, finde ich eine direkte Unverschämtheit. Weit über 30 Jahre sich das als Versicherungsnehmer sagen zu lassen, da frage ich mich allen Ernstes was soll ich hier noch positiv bewerten? Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


