Mein Kundenbetreuer ist sehr gut- der Kundenberteuer meiner Schwester extrem schlecht
Ich habe keine Probleme und werde gut betreut, solange es keine großen Probleme mit Schäden usw. gibt- Aber man bemüht sich sehr alles zu regeln.
Der Wasserschaden bei der Gebäudeversicherung meiner Schwester ist nach 7 Wochen immer noch nicht freigegeben und modert weiter vor sich hin. Jetzt ist der Gutachter erst mal in Urlaub gefahren.
Fazit. Die Leistung der DBV /Axa hängt offensichtlich von der versicherten Person ab und ist nicht sachlich neutral- Schade.
Mein Kundenbetreuer ist sehr gut- der Kundenberteuer meiner Schwester extrem schlecht
Ich habe keine Probleme und werde gut betreut, solange es keine großen Probleme mit Schäden usw. gibt- Aber man bemüht sich sehr alles zu regeln.
Der Wasserschaden bei der Gebäudeversicherung meiner Schwester ist nach 7 Wochen immer noch nicht freigegeben und modert weiter vor sich hin. Jetzt ist der Gutachter erst mal in Urlaub gefahren.
Fazit. Die Leistung der DBV /Axa hängt offensichtlich von der versicherten Person ab und ist nicht sachlich neutral- Schade.