Geht schnell und unkompliziert. Schwierig ist
. Wenn man Ablehnung hat und die diskutieren muss. Das ist schon umständlich. Personalkosten in der Regel recht nett und zuvorkommend.
Einreichung per App einmal gemacht und noch offen... mal sehen, wie es wird. Schneller ist es zumindest nicht bisher.
Geht schnell und unkompliziert. Schwierig ist
. Wenn man Ablehnung hat und die diskutieren muss. Das ist schon umständlich. Personalkosten in der Regel recht nett und zuvorkommend.
Einreichung per App einmal gemacht und noch offen... mal sehen, wie es wird. Schneller ist es zumindest nicht bisher.