Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 20:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles in Allem gibt es kaum Grund zur Klage. Über viele Jahre eingespielt und gut entwickeltes Abrechnungssystem. Auch die Kommunikation über e-mail, Fax und per Telefon ist gut.
Alles in Allem gibt es kaum Grund zur Klage. Über viele Jahre eingespielt und gut entwickeltes Abrechnungssystem. Auch die Kommunikation über e-mail, Fax und per Telefon ist gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja