Die Übertragung der Rechnungen funktioniert gut. Es wäre schön, wenn auf der Homepage direkt jede Rechnung mit der dazu gehörenden Abrechnung auftaucht, vielleicht als gesonderte Übersicht (ähnlich wie die Beiträge und Zahlungen).
Die Übertragung der Rechnungen funktioniert gut. Es wäre schön, wenn auf der Homepage direkt jede Rechnung mit der dazu gehörenden Abrechnung auftaucht, vielleicht als gesonderte Übersicht (ähnlich wie die Beiträge und Zahlungen).