Mein Rentenantrag geht nunmehr in das zweite Jahr. Wäre nicht mein Berater (AXA-Büro ***) mit NAchdruck an der Sache müsste ich mit einer "Null" voten.
Mein Rentenantrag geht nunmehr in das zweite Jahr. Wäre nicht mein Berater (AXA-Büro ***) mit NAchdruck an der Sache müsste ich mit einer "Null" voten.