Die Leistungsabrechnung erfolgte nach einigen sehr schlechten Erfahrungen in den Vorjahren (willkürliche Kürzungen mit teilweise haarsträubenden und offensichtlich falschen Begründungen, die erst nach mehrmaligen Telefonaten berichtigt wurden) diesmal sehr schnell und fehlerfrei.
Die Leistungsabrechnung erfolgte nach einigen sehr schlechten Erfahrungen in den Vorjahren (willkürliche Kürzungen mit teilweise haarsträubenden und offensichtlich falschen Begründungen, die erst nach mehrmaligen Telefonaten berichtigt wurden) diesmal sehr schnell und fehlerfrei.