Die Leistungsabrechnung vom 14.8.2017 war in Ordnung. Aufgrund meiner Erfahrungen in der Vergangenheit konnte ich allerdings nur sieben Punkte abgeben.
Die Leistungsabrechnung vom 14.8.2017 war in Ordnung. Aufgrund meiner Erfahrungen in der Vergangenheit konnte ich allerdings nur sieben Punkte abgeben.