| 05.09.2017 | 13:06 Uhr VerifiziertBezogen auf die letzte - doch sehr eindeutige - Abrechnung gibt es keinen Grund zu Kritik. Berücksichtigt man jedoch sämtliche Abrechnungen im Zeitraum meines Vertrages, muss man feststellen, dass in sicherlich weit über *** der Abrechnungen Fehler gemacht worden sind, die erst nach telefonischer Intervention korrigiert wurden. Zum Teil wurden diese Fehler explizit zugegeben, zum Teil kommentarlos korrigiert. Fast könnte man glauben, dass die Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung mit System versuchen, Leistungszahlungen einzusparen... Es ist unwahrscheinlich, dass ich fast immer nachträgliche Erstattungen erhalten habe, weil man mich so gerne mag. Ich habe sie auch nur in sehr seltenen Fällen aus Kulanz erhalten. Meistens einfach, weil ich Recht hatte. Ich kenne mich also offenbar besser mit Versicherungen aus als der Durchschnitt der VN... Betrachte ich also einen längeren Abrechnungszeitraum, kann ich die AXA nicht weiterempfehlen. Bezogen auf die letzte - doch sehr eindeutige - Abrechnung gibt es keinen Grund zu Kritik. Berücksichtigt man jedoch sämtliche Abrechnungen im Zeitraum meines Vertrages, muss man feststellen, dass in sicherlich weit über *** der Abrechnungen Fehler gemacht worden sind, die erst nach telefonischer Intervention korrigiert wurden. Zum Teil wurden diese Fehler explizit zugegeben, zum Teil kommentarlos korrigiert. Fast könnte man glauben, dass die Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung mit System versuchen, Leistungszahlungen einzusparen... Es ist unwahrscheinlich, dass ich fast immer nachträgliche Erstattungen erhalten habe, weil man mich so gerne mag. Ich habe sie auch nur in sehr seltenen Fällen aus Kulanz erhalten. Meistens einfach, weil ich Recht hatte. Ich kenne mich also offenbar besser mit Versicherungen aus als der Durchschnitt der VN... Betrachte ich also einen längeren Abrechnungszeitraum, kann ich die AXA nicht weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


