Mein Ansprechpartner ***!!! Er unterstütze mich stets zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ist immer ansprechbar, Menschlichkeit und Vertrauen stehen an höchster Stelle. Hätte nie gedacht, dass mit einem Versicherungdvertreter so ein tolles Vertrauensverhältnis möglich ist! Er hat sich auch super um Freunde und Familie, denen ich *** weiterempfohlen habe, gekümmert!!! Der Mann war auch der Grund, weshalb ich mich für die DBV entschieden habe. Lernte ihn bei einer Infoveranstaltung zum Referendariat an der PH Ludwigsburg kennen.
Mein Ansprechpartner ***!!! Er unterstütze mich stets zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ist immer ansprechbar, Menschlichkeit und Vertrauen stehen an höchster Stelle. Hätte nie gedacht, dass mit einem Versicherungdvertreter so ein tolles Vertrauensverhältnis möglich ist! Er hat sich auch super um Freunde und Familie, denen ich *** weiterempfohlen habe, gekümmert!!! Der Mann war auch der Grund, weshalb ich mich für die DBV entschieden habe. Lernte ihn bei einer Infoveranstaltung zum Referendariat an der PH Ludwigsburg kennen.