Die Abrechnung geht meistens sehr schnell. Manchmal werden Positionen auf den Arztabrechnungen moniert. Kann das mit den Ärzten nicht direkt geklärt werde? Mich nervt das. Anfragen werden nur sehr schleppend, manchmal gar nicht beantwortet.
Die Abrechnung geht meistens sehr schnell. Manchmal werden Positionen auf den Arztabrechnungen moniert. Kann das mit den Ärzten nicht direkt geklärt werde? Mich nervt das. Anfragen werden nur sehr schleppend, manchmal gar nicht beantwortet.