Ich halte es für nicht sachgerecht, eine Krankenkasse/-versicherung weiter zu empfehlen, weil derartige Entscheidungen immer von den individuellen Situationen und persönlichen Vorstellungen sowie Bedürfnissen geprägt werden.
Ich halte es für nicht sachgerecht, eine Krankenkasse/-versicherung weiter zu empfehlen, weil derartige Entscheidungen immer von den individuellen Situationen und persönlichen Vorstellungen sowie Bedürfnissen geprägt werden.