Mit der Leistungsabrechnung bin ich sehr zufrieden. Die Bearbeitungszeit und Überweisung erfolgte sehr schnell, was ich auch generell bei den Abrechnungen feststelle. Das finde ich sehr gut.
Mit der Leistungsabrechnung bin ich sehr zufrieden. Die Bearbeitungszeit und Überweisung erfolgte sehr schnell, was ich auch generell bei den Abrechnungen feststelle. Das finde ich sehr gut.