Ich bin mit der Betreuung und dem Abrechnungsverfahren, jetzt auch online, sehr zufrieden. Alle bislang eingereichten Abrechnungen wurden anerkannt und zügig bearbeitet, sodaß ich zu einem Gesamturteil voll zufrieden komme.
Ich bin mit der Betreuung und dem Abrechnungsverfahren, jetzt auch online, sehr zufrieden. Alle bislang eingereichten Abrechnungen wurden anerkannt und zügig bearbeitet, sodaß ich zu einem Gesamturteil voll zufrieden komme.