Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 09:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Abrechnung von AXA. Vielleicht wäre es sinnvoll, eine Checkliste für Neukunden mitzugeben, in der z.B. solche Dinge vermerkt sind, dass man sich für orthopädische Hilfen den Anbieter bei der AXA holen muss und nicht ein x-beliebiges Orthopädiegeschäft nehmen darf. Oder Empfehlungen für Zahnersatz und eine Liste der homöopathischen Medikamente, die von der AXA bezahlt werden. Denn nicht alle sind sinnlos - es gibt hier sehr sehr gute Medikamente, z.B. für die Sanierung des Darms. Eine regelmäßige Kundenabfrage wie diese hier vermisse ich seit Jahren. Auch das Überdenken des eigenen Vertrages zusammen mit dem Berater, wenn man Richtung 60 geht, muss von der AXA kommen. Oder die Info für einen anderen Vertrag innerhalb der AXA.
Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Abrechnung von AXA. Vielleicht wäre es sinnvoll, eine Checkliste für Neukunden mitzugeben, in der z.B. solche Dinge vermerkt sind, dass man sich für orthopädische Hilfen den Anbieter bei der AXA holen muss und nicht ein x-beliebiges Orthopädiegeschäft nehmen darf. Oder Empfehlungen für Zahnersatz und eine Liste der homöopathischen Medikamente, die von der AXA bezahlt werden. Denn nicht alle sind sinnlos - es gibt hier sehr sehr gute Medikamente, z.B. für die Sanierung des Darms. Eine regelmäßige Kundenabfrage wie diese hier vermisse ich seit Jahren. Auch das Überdenken des eigenen Vertrages zusammen mit dem Berater, wenn man Richtung 60 geht, muss von der AXA kommen. Oder die Info für einen anderen Vertrag innerhalb der AXA.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja