Ich blicke auf eine jahrzentelange Erfahrung mit AXA zurück. Eine Beurteilung ist schwierig ohne Vergleich. Zum Kompex: Abwicklung, Service und Leistung kann ich uneingeschränkt eine sehr gute Beurteilung abgeben. Was micht stört ist der Punkt " Beitragserhöhung im fortgeschrittenem Alter". Ich mußte z.B. nach meinem 80zigstem Lebensjahr massive Beitagserhöhung hinnehmen trotz Rückstellungen.
Ich blicke auf eine jahrzentelange Erfahrung mit AXA zurück. Eine Beurteilung ist schwierig ohne Vergleich. Zum Kompex: Abwicklung, Service und Leistung kann ich uneingeschränkt eine sehr gute Beurteilung abgeben. Was micht stört ist der Punkt " Beitragserhöhung im fortgeschrittenem Alter". Ich mußte z.B. nach meinem 80zigstem Lebensjahr massive Beitagserhöhung hinnehmen trotz Rückstellungen.