Hallo Zusammen,
das Portal myaxa gefällt mir sehr gut und ich kann sehr schnell und unkompliziert meine Arztrechnungen hochladen.
Was mir persönlich fehlt ist ein Bereich, wo ich die von der Axa erstatteten Beträge sehe. Oft finde ich in den E-Mails die richtigen Abrechnung von Ihnen nicht mehr. Hier muss ich alle E-Mails durchgehen und das nimmt mir zu viel Zeit in Anspruch. Wünsch wäre hier eine Übersicht zur Kontrolle, damit ich Ihnen auch nicht die Belege doppelt schicke - wäre eine Win Win Situation für beide um doppelarbeit zu reduzieren.
Hallo Zusammen,
das Portal myaxa gefällt mir sehr gut und ich kann sehr schnell und unkompliziert meine Arztrechnungen hochladen.
Was mir persönlich fehlt ist ein Bereich, wo ich die von der Axa erstatteten Beträge sehe. Oft finde ich in den E-Mails die richtigen Abrechnung von Ihnen nicht mehr. Hier muss ich alle E-Mails durchgehen und das nimmt mir zu viel Zeit in Anspruch. Wünsch wäre hier eine Übersicht zur Kontrolle, damit ich Ihnen auch nicht die Belege doppelt schicke - wäre eine Win Win Situation für beide um doppelarbeit zu reduzieren.