Mit einer Übwerweisung habe ich einen Termin gemacht bei einem Facharzt, Untersuchung in 2016, Rechnungsstellung in 2017 für eine 2016 begonnene Behandlung dennoch wurde es für 2017 inkl Selbstbehalt abgerechnet. Unschön. Vor 3 Wochen Rezepte eingereicht, noch immer nicht abgerechnet. Das macht keinen spass!
Mit einer Übwerweisung habe ich einen Termin gemacht bei einem Facharzt, Untersuchung in 2016, Rechnungsstellung in 2017 für eine 2016 begonnene Behandlung dennoch wurde es für 2017 inkl Selbstbehalt abgerechnet. Unschön. Vor 3 Wochen Rezepte eingereicht, noch immer nicht abgerechnet. Das macht keinen spass!