Meistens unkomplizierte Abreechnung, jedoch fehlt mir manchmal die Einsicht der Kasse wenn eine Begründung des Arztes vorhanden warum eine Behnadlung notwendig ist, die Kasse sie jedoch weiterhin ablehnt (nur bürokratisch und nicht im sinne des Kunden) Als Kunde kann ich Maßnahmen des behandelnden Arztes nicht abschätzen (bin ja kein Mediziner und deswegen gehe ich ja zum (Fach) Arzt).
Meistens unkomplizierte Abreechnung, jedoch fehlt mir manchmal die Einsicht der Kasse wenn eine Begründung des Arztes vorhanden warum eine Behnadlung notwendig ist, die Kasse sie jedoch weiterhin ablehnt (nur bürokratisch und nicht im sinne des Kunden) Als Kunde kann ich Maßnahmen des behandelnden Arztes nicht abschätzen (bin ja kein Mediziner und deswegen gehe ich ja zum (Fach) Arzt).