| 05.09.2017 | 07:50 Uhr VerifiziertDie Leistungsabrechnung erfolgt z. Teil ohne Sinn und Verstand. Wenn man z. B. ein Medikament dauerhaft nehmen muss (Vitamin D) wird einem die Erstattung verweigert, obgleich man ein ärztliches Schreiben seit Jahren bei der DBV vorgelegt hat, dass die ständige Einnahme vorsieht. Erst wenn man erneut telefonisch interveniert und auf das hinterlegte Schreiben hinweist, wird einem das Medikament erstattet. Das ist ärgerlich!!!
Der Computer trifft hier die Entscheidung und nicht mehr der Sachbearbeiter.
Wenn ich könnte, würde ich die Krankenkasse wechseln.
Auch auf eine Bescheinigung für die Beantragung eines Rußlandvisums habe ich mehrmals anrufen müssen. Der ständige Verweis "wir leiten das weiter", führt dazu, dass sich niemand der Sache annimmt. Die Leistungsabrechnung erfolgt z. Teil ohne Sinn und Verstand. Wenn man z. B. ein Medikament dauerhaft nehmen muss (Vitamin D) wird einem die Erstattung verweigert, obgleich man ein ärztliches Schreiben seit Jahren bei der DBV vorgelegt hat, dass die ständige Einnahme vorsieht. Erst wenn man erneut telefonisch interveniert und auf das hinterlegte Schreiben hinweist, wird einem das Medikament erstattet. Das ist ärgerlich!!!
Der Computer trifft hier die Entscheidung und nicht mehr der Sachbearbeiter.
Wenn ich könnte, würde ich die Krankenkasse wechseln.
Auch auf eine Bescheinigung für die Beantragung eines Rußlandvisums habe ich mehrmals anrufen müssen. Der ständige Verweis "wir leiten das weiter", führt dazu, dass sich niemand der Sache annimmt. Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


