Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.09.2017 | 07:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Technisch gesehen funktioniert das Hochladen der Leistungsabrechnungen meistens recht gut. Nur mit dem IPad hakt es manchmal. Dort werden z.B. auf OneDrive gespeicherte Dateien nicht gefunden oder als leer deklariert. Aber generell ist dieser Service, die Rechnungen hochladen zu können klasse. Was mir weniger gefällt sind die häufigen nicht-vollständigen Erstattungen oder gar Ablehnungen von Leistungen. In vielen Fällen, wenn man dies reklamiert, wird dann doch gezahlt. Das macht etwas den Eindruck, als ob die AXA darauf pokert, dass nicht reklamiert wird, oder dass die automatische Auswertung der Rechnungen nicht 100%-ig funktioniert.
Technisch gesehen funktioniert das Hochladen der Leistungsabrechnungen meistens recht gut. Nur mit dem IPad hakt es manchmal. Dort werden z.B. auf OneDrive gespeicherte Dateien nicht gefunden oder als leer deklariert. Aber generell ist dieser Service, die Rechnungen hochladen zu können klasse. Was mir weniger gefällt sind die häufigen nicht-vollständigen Erstattungen oder gar Ablehnungen von Leistungen. In vielen Fällen, wenn man dies reklamiert, wird dann doch gezahlt. Das macht etwas den Eindruck, als ob die AXA darauf pokert, dass nicht reklamiert wird, oder dass die automatische Auswertung der Rechnungen nicht 100%-ig funktioniert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja