Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.09.2017 | 07:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es würden sämtliche Rechnungen und umstände in Frage gestellt und erst einmal nicht bezahlt. Wenn ich den Zeitaufwand zur Rechnungsklärung von mir der AXA in Rechnung stellen würde, wäre ich warscheinlich monatlich Beitragsfrei! Was ich an schreiben an Ärzte zu Ihren Rechnungen und schreiben an die AXA warum diverse Rechnungen nicht voll bezahlt werden schreiben musste, ist extrem. Ich war vor der AXA Krankenversicherung bei einer anderen Privatkrankenkasse, da hat man die Rechnungen eingereicht, die haben die Arzte bezahlt ( ohne das man Mahnungen bekam) oder unklarheiten mit Ihnen direkt geklärt, das war Service, den vermisst ich bei der AXA komplett.
Es würden sämtliche Rechnungen und umstände in Frage gestellt und erst einmal nicht bezahlt. Wenn ich den Zeitaufwand zur Rechnungsklärung von mir der AXA in Rechnung stellen würde, wäre ich warscheinlich monatlich Beitragsfrei! Was ich an schreiben an Ärzte zu Ihren Rechnungen und schreiben an die AXA warum diverse Rechnungen nicht voll bezahlt werden schreiben musste, ist extrem. Ich war vor der AXA Krankenversicherung bei einer anderen Privatkrankenkasse, da hat man die Rechnungen eingereicht, die haben die Arzte bezahlt ( ohne das man Mahnungen bekam) oder unklarheiten mit Ihnen direkt geklärt, das war Service, den vermisst ich bei der AXA komplett.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein