wie immer öfter wurde die leistung um einige euros nicht übernommen. Da die Ärtzte an der Rechnung nichts ändern wollen, bleibt man auf den Kosten sitzen. Eine gerichtliche auseinandersetzung mit dem Arzt gehe ich wegen *** nicht ein.
wie immer öfter wurde die leistung um einige euros nicht übernommen. Da die Ärtzte an der Rechnung nichts ändern wollen, bleibt man auf den Kosten sitzen. Eine gerichtliche auseinandersetzung mit dem Arzt gehe ich wegen *** nicht ein.