2 mal wurde mir fälschlicherweise leistungen gekürzt; wenn ich nicht selbst angerufen hätte, ware die kürzung nicht aufgefallen.
die langen wartezeiten am telefon und immer neue ansprechpartner ist nicht gut; man muss jedenm vorgang immer und immer wieder erklären und bekommt dann als antwort: wir leiten weiter zur prüfung.
2 mal wurde mir fälschlicherweise leistungen gekürzt; wenn ich nicht selbst angerufen hätte, ware die kürzung nicht aufgefallen.
die langen wartezeiten am telefon und immer neue ansprechpartner ist nicht gut; man muss jedenm vorgang immer und immer wieder erklären und bekommt dann als antwort: wir leiten weiter zur prüfung.