Teilweise dauert die Leistungsabrechnung in der Urlaubszeit sehr lange (über 14 Tage), denn erst auf mein Nachfragen wurde meine letzte vorgezogen. Als Begründung wurde mit die Urlaubszeit bzw. die wenig anwesenden Mitarbeiter am Telefon gegeben, was für einen Kunden uninteressant ist. Hierbei handelte es sich auch um keine sehr umfangreiche bzw. komplizierte Rechnung, und darum hatte ich mich über die Verzögerung samt Begründung doch etwas geärgert.
Teilweise dauert die Leistungsabrechnung in der Urlaubszeit sehr lange (über 14 Tage), denn erst auf mein Nachfragen wurde meine letzte vorgezogen. Als Begründung wurde mit die Urlaubszeit bzw. die wenig anwesenden Mitarbeiter am Telefon gegeben, was für einen Kunden uninteressant ist. Hierbei handelte es sich auch um keine sehr umfangreiche bzw. komplizierte Rechnung, und darum hatte ich mich über die Verzögerung samt Begründung doch etwas geärgert.