Es dauert immer sehr lange und oft werden Beträge nicht erstatttet, die dann auf Nachfrage doch erstattet werden. Das verstehe ich nicht als kundenorientiert!!
Es dauert immer sehr lange und oft werden Beträge nicht erstatttet, die dann auf Nachfrage doch erstattet werden. Das verstehe ich nicht als kundenorientiert!!