Ich bin im El-Bonus Tarif und hier im Primärarzt-Prinzip versichert, einer der wenigen Tarife, die für einen Rentner noch erschwinglich sind. Die Bürokratie ist manchmal etwas mühsam, werde deshalb auf Online-Abrechnungen umstellen bzw eine AXA-Abrechnungs-App verwenden, falls schon vorhanden. Aber ansonsten ist alles sehr transparent (kundenfreundlich) und gut nachvollziehbar.
Ich bin im El-Bonus Tarif und hier im Primärarzt-Prinzip versichert, einer der wenigen Tarife, die für einen Rentner noch erschwinglich sind. Die Bürokratie ist manchmal etwas mühsam, werde deshalb auf Online-Abrechnungen umstellen bzw eine AXA-Abrechnungs-App verwenden, falls schon vorhanden. Aber ansonsten ist alles sehr transparent (kundenfreundlich) und gut nachvollziehbar.