Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 06:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden, was die Abwicklung und Erstattung der Leistungsabrechnung angeht. Eines meiner Kinder benötigt regelmäßig sehr teure Medikamente (monatlich ***), die ich in unserer Apotheke erst bezahle, wenn das Geld von der KV überwiesen wurde. Da ist es für alle ein gutes Gefühl, wenn die Abrechnung schnell geht. Und das hat sich in den letzten 5 Jahren enorm verbessert.
Ich bin sehr zufrieden, was die Abwicklung und Erstattung der Leistungsabrechnung angeht. Eines meiner Kinder benötigt regelmäßig sehr teure Medikamente (monatlich ***), die ich in unserer Apotheke erst bezahle, wenn das Geld von der KV überwiesen wurde. Da ist es für alle ein gutes Gefühl, wenn die Abrechnung schnell geht. Und das hat sich in den letzten 5 Jahren enorm verbessert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja