Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 05:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin schon 20 Jahre bei der AXA und bin seit 15 Jahren Diabetiker bisher wurden alle Leistungen super bearbeitet sie waren auch sehr kulant das einzige Manko die Beiträge steigen zu schnell und zu hoch mit freundlichen Gruß ***
Ich bin schon 20 Jahre bei der AXA und bin seit 15 Jahren Diabetiker bisher wurden alle Leistungen super bearbeitet sie waren auch sehr kulant das einzige Manko die Beiträge steigen zu schnell und zu hoch mit freundlichen Gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja