Ich bin schon 20 Jahre bei der AXA und bin seit 15 Jahren Diabetiker bisher wurden alle Leistungen super bearbeitet sie waren auch sehr kulant das einzige Manko die Beiträge steigen zu schnell und zu hoch mit freundlichen Gruß ***
Ich bin schon 20 Jahre bei der AXA und bin seit 15 Jahren Diabetiker bisher wurden alle Leistungen super bearbeitet sie waren auch sehr kulant das einzige Manko die Beiträge steigen zu schnell und zu hoch mit freundlichen Gruß ***