Hat lange gedauert (*** und *** (Kinder und Frau)) sind mittlerweile deutlich schneller
Abrechnung war falsch (Darmspiegelung auf Veranlassung der AXA - wurde aber erstmal nur zum Teil abgerechnet)
App an sich finde ich klasse!
Hat lange gedauert (*** und *** (Kinder und Frau)) sind mittlerweile deutlich schneller
Abrechnung war falsch (Darmspiegelung auf Veranlassung der AXA - wurde aber erstmal nur zum Teil abgerechnet)
App an sich finde ich klasse!