Die Leistungsabrechnungen sind einigermaßen klar und verständlich. Ansonsten hatte ich bisher keine Notwendigkeit die Leistung und Qualität von AXA zu hinterfragen, wenn auch die letzte Gebührenerhöhung doch ein recht gewaltiger Sprung nach oben war
Die Leistungsabrechnungen sind einigermaßen klar und verständlich. Ansonsten hatte ich bisher keine Notwendigkeit die Leistung und Qualität von AXA zu hinterfragen, wenn auch die letzte Gebührenerhöhung doch ein recht gewaltiger Sprung nach oben war