Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.09.2017 | 05:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich würde die Axa nicht weiterempfehlen weil die Versicherung sehr teuer ist. Den tariff Vital ist ungeheuer teuer. Und el-Bonus ist komisch aufgebaut. Dafür dass wir auch *** im Monat zahlen bekommen wir viel weniger Leistung.
Ich würde die Axa nicht weiterempfehlen weil die Versicherung sehr teuer ist. Den tariff Vital ist ungeheuer teuer. Und el-Bonus ist komisch aufgebaut. Dafür dass wir auch *** im Monat zahlen bekommen wir viel weniger Leistung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein