Ich würde die Axa nicht weiterempfehlen weil die Versicherung sehr teuer ist. Den tariff Vital ist ungeheuer teuer. Und el-Bonus ist komisch aufgebaut. Dafür dass wir auch *** im Monat zahlen bekommen wir viel weniger Leistung.
Ich würde die Axa nicht weiterempfehlen weil die Versicherung sehr teuer ist. Den tariff Vital ist ungeheuer teuer. Und el-Bonus ist komisch aufgebaut. Dafür dass wir auch *** im Monat zahlen bekommen wir viel weniger Leistung.