Hallo,
Grundsätzlich erfolgt die Abrechnung genau und ohne Fehler. Leider dauert die Bearbeitung bzw. der Ausgleich der Abrechnung im Vergleich zum letzten Jahr deutlich länger. Es wäre wünschenswert wenn sie bei der Bearbeitung bzw. bei der Begleichung der Auslagen zu ihrer alter Stärke kämen.
Gruß
***
Hallo,
Grundsätzlich erfolgt die Abrechnung genau und ohne Fehler. Leider dauert die Bearbeitung bzw. der Ausgleich der Abrechnung im Vergleich zum letzten Jahr deutlich länger. Es wäre wünschenswert wenn sie bei der Bearbeitung bzw. bei der Begleichung der Auslagen zu ihrer alter Stärke kämen.
Gruß
***