Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.09.2017 | 05:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wird ständig was abgezogen oder gar nicht bezahlt! Ich bleibe immer wieder auf Kosten sitzen, was bei Vertragsabschluss nicht abzusehen war. Police viel zu teuer, bekomme keinen besseren Tarif! Es ist zum Schreien, ich möchte raus! Keiner kümmert sich um mich, um die Probleme! Werde ich operiert, muss ich tausende Euro selbst zahlen, da ich dann plötzlich kein Privatpatient mehr bin! Am besten, private Versicherungen abschaffen, es ist eine Katastrophe! ***
Es wird ständig was abgezogen oder gar nicht bezahlt! Ich bleibe immer wieder auf Kosten sitzen, was bei Vertragsabschluss nicht abzusehen war. Police viel zu teuer, bekomme keinen besseren Tarif! Es ist zum Schreien, ich möchte raus! Keiner kümmert sich um mich, um die Probleme! Werde ich operiert, muss ich tausende Euro selbst zahlen, da ich dann plötzlich kein Privatpatient mehr bin! Am besten, private Versicherungen abschaffen, es ist eine Katastrophe! ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein