Die App erstmalig herzurichten ist so was von kompliziert.
Wenn man die Leistungsabrechnung online einreicht, dann bekommt man das Geld viel langsamer als wenn man es per Post einreicht!
Bin damit total unzufrieden!
Die App erstmalig herzurichten ist so was von kompliziert.
Wenn man die Leistungsabrechnung online einreicht, dann bekommt man das Geld viel langsamer als wenn man es per Post einreicht!
Bin damit total unzufrieden!