Ich habe bisher ausschließlich gute Erfahrungen mit Axa gemacht. Schnelle und zuvorkommende Bearbeitung meiner Beihilfe-Anträge. Schnelle Beantwortung von Fragen, insbesondere von meinem Berliner Kunderbetreuer, ***! Gutes Team dort!
Ich habe bisher ausschließlich gute Erfahrungen mit Axa gemacht. Schnelle und zuvorkommende Bearbeitung meiner Beihilfe-Anträge. Schnelle Beantwortung von Fragen, insbesondere von meinem Berliner Kunderbetreuer, ***! Gutes Team dort!