Seitdem die DBV AXA geworden ist werden die Rechnungen pingelig und kundenunfreundlich abgewickelt. Da ich meine Frau bei ihnen auch nicht versichern durfte kenne ich zum Glück andere Privatversicherungen die sich wesentlich unkomplizierter und kulanter verhalten. AXA absolut keine Empfehlung.Schade für die DBV.
Seitdem die DBV AXA geworden ist werden die Rechnungen pingelig und kundenunfreundlich abgewickelt. Da ich meine Frau bei ihnen auch nicht versichern durfte kenne ich zum Glück andere Privatversicherungen die sich wesentlich unkomplizierter und kulanter verhalten. AXA absolut keine Empfehlung.Schade für die DBV.