Meinen Erfahrungen mit dem DBV ist sehr positiv bei Fragen über Versicherungstarife oder diverse Unklarheiten waren immer stets freundliche Ansprechpartner Zur Stelle .
Auch die Versicherungspakete/Angebote sprechen mich an.
Verbesserungsvorschläge habe ich keine würde mich jedoch über schnellere Bearbeitungszeiten freuen was kosten Erstattung von Arztrechnung angeht
Meinen Erfahrungen mit dem DBV ist sehr positiv bei Fragen über Versicherungstarife oder diverse Unklarheiten waren immer stets freundliche Ansprechpartner Zur Stelle .
Auch die Versicherungspakete/Angebote sprechen mich an.
Verbesserungsvorschläge habe ich keine würde mich jedoch über schnellere Bearbeitungszeiten freuen was kosten Erstattung von Arztrechnung angeht