Das Verfahren ist sehr gut und spart Zeit und Porto. Verbesserungswürdig wäre nur, wenn man alle eingereichten Rechnungen auf einmal bearbeiten könnte und nicht in mehreren Etappen abgerechnet bekommt.
Das Verfahren ist sehr gut und spart Zeit und Porto. Verbesserungswürdig wäre nur, wenn man alle eingereichten Rechnungen auf einmal bearbeiten könnte und nicht in mehreren Etappen abgerechnet bekommt.