Es sollte die Möglichkeit geschaffen werden, Rechnungen online oder über eine App einzureichen. Bei anderen Anbietern ist es bereits möglich, die Rechnung abzufotografieren und per App einzureichen.
Ansonsten bisher sehr zufrieden.
Es sollte die Möglichkeit geschaffen werden, Rechnungen online oder über eine App einzureichen. Bei anderen Anbietern ist es bereits möglich, die Rechnung abzufotografieren und per App einzureichen.
Ansonsten bisher sehr zufrieden.