Bis auf einige wenige Ausnahmen korrekte Abwicklung der Leistungsanspüche. Manche Standardablehnung ist unbegründet und es wird offensichtlich damit gespielt dass der Versicherte damit von Seinem Anspruch abgebracht werden soll. Diese Strategie ist etwas ärgerlich.
Beitrag steigt jedes Jahr - bei andern PKV aber ebenso der Fall zu. Vielleicht prozentual hier etwas stärker.
Bis auf einige wenige Ausnahmen korrekte Abwicklung der Leistungsanspüche. Manche Standardablehnung ist unbegründet und es wird offensichtlich damit gespielt dass der Versicherte damit von Seinem Anspruch abgebracht werden soll. Diese Strategie ist etwas ärgerlich.
Beitrag steigt jedes Jahr - bei andern PKV aber ebenso der Fall zu. Vielleicht prozentual hier etwas stärker.