Ich habe meinen Tarif abgeschlossen und hatte die KLausel, dass ich bei Nichteinreichen von Belegen innerhalb eines Kalenderjahres einen vollen Beitrag zurück erstattet bekomme. Dies wurde gestrichen. Dafür erhöht die AXA die Beiträge, erstattet dafür immer weniger, so dass ich Einspruch einlegen, neue Arztberichte oder Nachweise erbringen muss, was in der Regel Zeit kostet, Aufwand bedeutet und meist auch noch weitere Kosten verursacht. Ich bin nicht zurfrieden.
Ich habe meinen Tarif abgeschlossen und hatte die KLausel, dass ich bei Nichteinreichen von Belegen innerhalb eines Kalenderjahres einen vollen Beitrag zurück erstattet bekomme. Dies wurde gestrichen. Dafür erhöht die AXA die Beiträge, erstattet dafür immer weniger, so dass ich Einspruch einlegen, neue Arztberichte oder Nachweise erbringen muss, was in der Regel Zeit kostet, Aufwand bedeutet und meist auch noch weitere Kosten verursacht. Ich bin nicht zurfrieden.