Die pers. Betreuung und Abrechnung von Kosten ist absolut unterirdisch. Man kann AXA als
Krankenversicherung nicht weiterempfehlen. Meine Bitte wäre eine persönliche Kontaktaufnahme eines Außendienstmitarbeiters mit mir unter *** *** zwecks Terminvereinbarung. Ein unzufriedener AXA Kunde (***).
Die pers. Betreuung und Abrechnung von Kosten ist absolut unterirdisch. Man kann AXA als
Krankenversicherung nicht weiterempfehlen. Meine Bitte wäre eine persönliche Kontaktaufnahme eines Außendienstmitarbeiters mit mir unter *** *** zwecks Terminvereinbarung. Ein unzufriedener AXA Kunde (***).