Die zeitnahe Abrechnung und die Abwicklung über e-mail ist sehr gut.
Weniger gut ist der Umgang mit dem Kunden speziell. Mein gewünschter Sachbearbeiter, nachdem mein vorheriger nicht mehr im Unternehmen ist, hat nach knapp 1 Jahr nach mehrmaligen Anfragen von mir und von ihm immer noch keinen Zugriff auf meine Stammdaten. Da fühle ich mich, gelinde gesagt, veräppelt. Hierfür gebe ich Ihnen die Note 0.
Die zeitnahe Abrechnung und die Abwicklung über e-mail ist sehr gut.
Weniger gut ist der Umgang mit dem Kunden speziell. Mein gewünschter Sachbearbeiter, nachdem mein vorheriger nicht mehr im Unternehmen ist, hat nach knapp 1 Jahr nach mehrmaligen Anfragen von mir und von ihm immer noch keinen Zugriff auf meine Stammdaten. Da fühle ich mich, gelinde gesagt, veräppelt. Hierfür gebe ich Ihnen die Note 0.