In einigen Fällen ist die Abrechnung sehr schnell erfolgt, in anderen Fällen muss man schon längere Zeit auf die Abrechnung warten. Ersteres bei hohen Rechnungsbeträgen. Dann wurden Leistungen nicht anerkannt, obwohl die Ärzte eine nach meiner Ansicht sehr stichhaltige Begründungen geliefert haben.
In einigen Fällen ist die Abrechnung sehr schnell erfolgt, in anderen Fällen muss man schon längere Zeit auf die Abrechnung warten. Ersteres bei hohen Rechnungsbeträgen. Dann wurden Leistungen nicht anerkannt, obwohl die Ärzte eine nach meiner Ansicht sehr stichhaltige Begründungen geliefert haben.