Bei "alltäglichen" Angelegenheiten ist die AXA ok. Von Schema "F" abweichende Fälle bzw. Hilfe ist überwiegend unmöglich. Es ist nicht möglich, einen Sachbearbeiter mit Zuständigkeit und Überblick zu kontaktieren. Der permanente Wechsel von Ansprechpartner beim Kontakt per Telefon/Email, bringt meist mehr Durcheinander und Missverständnisse als Hilfe und Information.
Bei "alltäglichen" Angelegenheiten ist die AXA ok. Von Schema "F" abweichende Fälle bzw. Hilfe ist überwiegend unmöglich. Es ist nicht möglich, einen Sachbearbeiter mit Zuständigkeit und Überblick zu kontaktieren. Der permanente Wechsel von Ansprechpartner beim Kontakt per Telefon/Email, bringt meist mehr Durcheinander und Missverständnisse als Hilfe und Information.