sehr lange Wartezeit bis seitens der Axa die Erstattung vorgenommen wurde. Bei jeder zweiten Rechnung werden zum größten Teil unberechtigt Kürzungen vorgenommen!
sehr lange Wartezeit bis seitens der Axa die Erstattung vorgenommen wurde. Bei jeder zweiten Rechnung werden zum größten Teil unberechtigt Kürzungen vorgenommen!