Ich habe die Antwort verstanden für die Nichterstattung. Trotzdem bleibt es ein Unding, dass Sie Arztleistungen, die erbracht werden und legitim in Rechnung gestellt werden, von Ihnen nicht erstattet werden und somit beim Versicherten hängen bleiben. Dass das gängige Versicherungspraxis ist, macht diese Vorgehensweise nicht nachvollziehbarer. Sie ist schlichtweg eine Sauerei.
Ich habe die Antwort verstanden für die Nichterstattung. Trotzdem bleibt es ein Unding, dass Sie Arztleistungen, die erbracht werden und legitim in Rechnung gestellt werden, von Ihnen nicht erstattet werden und somit beim Versicherten hängen bleiben. Dass das gängige Versicherungspraxis ist, macht diese Vorgehensweise nicht nachvollziehbarer. Sie ist schlichtweg eine Sauerei.