Habe erstmalig eine Online-Abrechnug durchgeführt.Die Abwicklung hat excellent geklappt. Die tel. Nachfrage - aus Unsicherheit - entsprach allerding nicht diesem Standard. Umso überraschter war ich als drei später das Geld auf drm Konto war.
Mit freundlichen Grüßen
***
Habe erstmalig eine Online-Abrechnug durchgeführt.Die Abwicklung hat excellent geklappt. Die tel. Nachfrage - aus Unsicherheit - entsprach allerding nicht diesem Standard. Umso überraschter war ich als drei später das Geld auf drm Konto war.
Mit freundlichen Grüßen
***