Ich bin mit dem Leistung und Service von AXA sehr zufrieden.
Bei Anruf und Fragen bekomme ich sofort ein Antwort.
Bei Klärungen wegen ein OP Angriff oder andere Leistungen von ich über die Beträge und Abrechnungsmöglichkeit, Frage stelle werde ich Fachlich gut beraten.
Was für mich noch ein Problem ist, die Leistungsbeschreibungen für Vorsorgeuntersuchungen sind nicht Klar und Ausführlich für die Hausärzte definiert; immer und wieder gibt zwischen Hausarzt Abrechnung und AXA Diskussionen. Hier würde ich sagen, es ist eine Verbesserung Notwendig.
Ich bin froh das ich bei AXA Kunde bin.
Ich bin mit dem Leistung und Service von AXA sehr zufrieden.
Bei Anruf und Fragen bekomme ich sofort ein Antwort.
Bei Klärungen wegen ein OP Angriff oder andere Leistungen von ich über die Beträge und Abrechnungsmöglichkeit, Frage stelle werde ich Fachlich gut beraten.
Was für mich noch ein Problem ist, die Leistungsbeschreibungen für Vorsorgeuntersuchungen sind nicht Klar und Ausführlich für die Hausärzte definiert; immer und wieder gibt zwischen Hausarzt Abrechnung und AXA Diskussionen. Hier würde ich sagen, es ist eine Verbesserung Notwendig.
Ich bin froh das ich bei AXA Kunde bin.